Lee leckt Longoria ab
Aktualisiert

Lee leckt Longoria ab

Tommy Lee hatte am 12. August einen ungewöhnlichen Geschmack im Mund, nachdem er Eva Longoria und Conan O'Brien live im Fernsehen übers Gesicht geleckt hatte.

von
wenn

Der Mötley Crüe-Schlagzeuger war in der Show des US-Komikers, «Late Night With Conan O'Brien», zu Gast, wo er über seine Vorliebe ausgefragt worde, andere Leute abzulecken. Lee: «Wenn ich jemanden wirklich, wirklich mag - und ich mag dich wirklich, Conan - dann lecke ich die Person ab. Vielleicht ist das einfach der Hund in mir, ich weiss nicht genau, warum ich das tue.» Der Rocker, als O'Brien mit ihm über seine neue Reality-Serie «Tommy Lee Goes To College» reden wollte: «Darf ich mal lecken?» Bevor O'Brien die Chance hatte zu antworten, lehnte der Rocker sich nach vorn und leckte ihm über die Wange, bevor er sich umdrehte und die «Desperate Housewives»-Darstellerin Eva Longoria, die ebenfalls zu Gast war, auch ableckte. Lee hat seinen letzten Opfern dann stolz erzählt, dass sie beide nach Make-up schmecken.

Deine Meinung