In ThailandLeicester-Spieler lassen sich bei Orgie filmen
Das Team von Leicester City weilt nach der Premier-League-Saison in Thailand. Einige Spieler lassen sich beim Aufenthalt etwas zu sehr gehen.
- von
- hua/hal
Die zensierte Version der Orgie. <i>(Quelle: Youtube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=4NJrSjg6Coo" target="_blank">Lastest News</a>)</i>
Zu feiern haben die Spieler eigentlich nichts. Der britische Fußballklub Leicester City beendet die Premier-League-Saison auf Rang 14. Doch da der Verein einen thailändischen Geldgeber als Hauptsponsor besitzt, wurde die Mannschaft nach der Saison nach Thailand eingeladen. Einigen Spielern tat die Sonne aber offenbar nicht gut.
Denn es ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie sich die Spieler James Pearson (22), Tom Hopper (21) und Adam Smith (22) mit thailändischen Frauen vergnügen. Das Ganze artet in eine veritable Orgie aus.
Doch dabei bleibt es nicht. Denn im Video beleidigen die Männer die Frauen zusätzlich rassistisch (eine zensierte Version des Videos sehen Sie oben). Aufgetaucht sind die Aufnahmen nur deswegen, weil die drei Spieler mit dem Video angeben wollten und es mit ihren Kollegen in England teilten.
Pearson ist der Sohn des Trainers
Ob die Spieler in der nächsten Saison noch für Leicester auflaufen, ist derzeit nicht klar. Der Orgien-Skandal betrifft auch Leicester-Trainer Nigel Pearson persönlich. James Pearson, der bei der Orgie mitwirkte, ist sein Sohn.
Die involvierten Spieler wurden nach dem Auftauchen der Bilder nach Hause geschickt. Die drei haben ihre Twitter-Accounts gelöscht und sich für ihre Aktion entschuldigt. Der Klub hat zudem vermeldet, dass dieser Vorfall genau untersucht werde.