15.09.2020 10:57

Polizeimeldungen MittellandIn 120 Minuten zwei Mal betrunken am Steuer erwischt

Ein Autofahrer musste in Bulle FR seinen Führerausweis abgeben, weil er zwei Mal am gleichen Tag unter Alkoholeinfluss hinter dem Steuer sass. Die Polizei beschlagnahmt nun sein Auto.

1 / 75
Burgdorf, 11. September: Ein Lenker wurde in einer Tempo-30-Zone mit massiv überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.

Burgdorf, 11. September: Ein Lenker wurde in einer Tempo-30-Zone mit massiv überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.

Google Maps
Ecuvillens, 21. September: Ein Mofalenker wurde bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt.

Ecuvillens, 21. September: Ein Mofalenker wurde bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt.

Kapo FR
Rothrist, 20. September: In der Nacht auf Sonntag war ein Mann mit einem Töffli auf der Autobahn unterwegs. Er konnte in Egerkingen in der Ausfahrt angehalten werden. Er war ohne Helm und in angetrunkene Zustand unterwegs. Auch einen Ausweis konnte der Mann nicht vorweisen.

Rothrist, 20. September: In der Nacht auf Sonntag war ein Mann mit einem Töffli auf der Autobahn unterwegs. Er konnte in Egerkingen in der Ausfahrt angehalten werden. Er war ohne Helm und in angetrunkene Zustand unterwegs. Auch einen Ausweis konnte der Mann nicht vorweisen.

Kapo Solothurn

Einer Polizeipatrouille der Kapo Freiburg fiel am Montag, in den frühen Morgenstunden, ein Auto auf. «Der Lenker fuhr in einer unsicheren Art und Weise in der Umgebung Bulle umher», schreibt die Kantonspolizei Freiburg in einer Medienmitteilung. Der 46-jährige Fahrer wurde daraufhin zur Kontrolle angehalten. Er befand sich unter Alkoholeinfluss. Dem Mann wurde der Führerausweis abgenommen, zudem erhielt er ein vorläufiges Fahrverbot.

Kaum zwei Stunden später wurde der gleiche Mann im selben Auto erneut zu einer Kontrolle angehalten. Er stand immer noch unter Alkoholeinfluss und war während des verhängtes Fahrverbots unterwegs. Der Mann wurde mit auf den Polizeiposten genommen. Das Auto des Mannes wurde bis auf weiteres beschlagnahmt.

(RC)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.