Bözingenberg BE - Lenker verfehlt Kurve und prallt gegen einen Baum
Publiziert

Bözingenberg BELenker verfehlt Kurve und prallt gegen einen Baum

Weil er die Kontrolle über sein Auto verlor, geriet ein Lenker über eine Böschung und prallte dort in einen Baum. Der Personenwagen musste mit einem Kran von der Strasse gehoben werden.

von
Céline Meisel
1 / 166
Mittelwallis, 1. Dezember: Die Walliser Kantonspolizei konnte nach monatelangen Ermittlungen neun junge Kriminelle ausfindig machen, die für 171 Straftaten verantwortlich sind.

Mittelwallis, 1. Dezember: Die Walliser Kantonspolizei konnte nach monatelangen Ermittlungen neun junge Kriminelle ausfindig machen, die für 171 Straftaten verantwortlich sind.

Pixabay (Symbolbild)
Balsthal, 27. November: Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Bachbett.

Balsthal, 27. November: Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Bachbett.

Kapo SO
Bözingenberg, 18. November: Ein Automobilist verlor die Kontrolle über den Personenwagen. Der Lenker kam in eine Kurve und prallte frontal in einen Baum.

Bözingenberg, 18. November: Ein Automobilist verlor die Kontrolle über den Personenwagen. Der Lenker kam in eine Kurve und prallte frontal in einen Baum.

Arthur Sieber

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag verlor ein Automobilist auf dem Bözingenberg bei Biel die Kontrolle über seinen Personenwagen. Der talwärts fahrende Lenker kam in einer Kurve von der Strasse ab, geriet über die Böschung und prallte frontal gegen einen Baum. Mit einem Kran musste das beschädigte Auto wieder auf die Strasse gehoben werden.

Der Lenker musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Um die genaue Unfallursache zu ermitteln, wurde der technische Unfalldienst herbeigezogen.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare