Merishausen SH: Lenker weicht Wildtier aus – Auto überschlägt sich
Publiziert

Merishausen SHLenker weicht Wildtier aus – Auto überschlägt sich

Bei einem Unfall mit einem Wildtier ist in Merishausen SH am Freitagabend ein Auto auf dem Dach gelandet. Verletzt wurde niemand.

von
Claudia Steiger
1 / 2
Das Auto landete auf dem Dach: Bei einem Ausweichmanöver kam es in Merishausen SH am Freitagabend zu einem Unfall.

Das Auto landete auf dem Dach: Bei einem Ausweichmanöver kam es in Merishausen SH am Freitagabend zu einem Unfall.

Schaffhauser Polizei
Der Unfall ereignete sich auf der Hauptstrasse in Richtung Merishausen.

Der Unfall ereignete sich auf der Hauptstrasse in Richtung Merishausen.

Google Maps

In Merishausen SH hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung schreibt, wollte ein Autofahrer gegen 20 Uhr einem Wildtier ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich überschlug und schliesslich auf dem Dach landete.

Verletzt wurde beim Unfall niemand – die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Auto selbständig verlassen, heisst es weiter. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme sei es zudem zu kleineren Verkehrsbehinderungen gekommen.

Deine Meinung