Polizeimeldungen Mittelland: Lenkerin fährt in LKW – Auto überschlägt sich
Publiziert

Polizeimeldungen MittellandLenkerin fährt in LKW – Auto überschlägt sich

Auf der Autobahn A1 bei Niederbipp überschlug sich am Dienstag ein Fahrzeug. Die Lenkerin musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Das Auto erlitt Totalschaden.

1 / 147
Bern, 7. September: Ein Mann wurde von zwei Männern mit einer Pistole bedroht und gezwungen an einem Automaten Geld zu beziehen. Die Männer konnten mit dem Geld fliehen. Die Kapo sucht Zeugen.

Bern, 7. September: Ein Mann wurde von zwei Männern mit einer Pistole bedroht und gezwungen an einem Automaten Geld zu beziehen. Die Männer konnten mit dem Geld fliehen. Die Kapo sucht Zeugen.

Google
Zofingen, 4. September: Die Polizei blitzte am Samstagabend innerhalb einer Stunde drei Schnellfahrer. Der Schnellste übertrat die Geschwindigkeitsgrenze mit einem Töff um 60 km/h – er hatte Drogen intus.

Zofingen, 4. September: Die Polizei blitzte am Samstagabend innerhalb einer Stunde drei Schnellfahrer. Der Schnellste übertrat die Geschwindigkeitsgrenze mit einem Töff um 60 km/h – er hatte Drogen intus.

Google Maps
Worb, 2. September: Mittels veröffentlichten Videoaufzeichnungen suchte die Kapo Bern nach einem Mann, der am 24. August eine Tanktelle in Worb überfallen hatte. Der mutmassliche Täter wurde gefunden – er wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Worb, 2. September: Mittels veröffentlichten Videoaufzeichnungen suchte die Kapo Bern nach einem Mann, der am 24. August eine Tanktelle in Worb überfallen hatte. Der mutmassliche Täter wurde gefunden – er wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Kapo Bern

Die Kantonspolizei Solothurn erhielt am Dienstagmorgen die Meldung, dass es auf der Autobahn A1 bei Niederbipp zu einem Unfall kam, bei dem sich ein Auto überschlagen hatte. Eine Frau wollte den Fahrstreifen wechseln und fuhr aus ungeklärten Gründen in den Anhänger eines Lastwagens. Dabei verlor die Lenkerin die Kontrolle über das Auto, welches sich überschlug und an einem Wildschutzzaun zum Stillstand kam. Die Frau zog sich durch den Unfall Verletzungen zu und musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Das Auto erlitt Totalschaden.

(RC)

Deine Meinung