Lenny Kravitz wird Filmstar
Aktualisiert

Lenny Kravitz wird Filmstar

Lenny Kravitz versucht sich neuerdings im Filmgeschäft. Der Rocksänger übernimmt die Hauptrolle in «Barbecues and Bar Mitzvahs», einer dramatischen Komödie im Woody-Allen-Stil.

Der hat auffällige Ähnlichkeiten mit seiner eigenen Lebensgeschichte. Der Film handelt von einem Mann, der zwischen verschiedenen Kulturen aufwächst. Als Kind fühlt er sich zwischen den unterschiedlichen Welten hin und her gerissen, doch durch die Musik entdeckt er schliesslich seine eigene Identität. Der Sohn eines jüdischen Fernsehproduzenten und einer schwarzen Schauspielerin erzählt semi-autobiografische Erlebnisse aus seinem Leben.

Wie der «Musikexpress» berichtet, ist «Barbecues and Bar Mitzvahs» kein Musikfilm. «Es wird keine Konzertszenen oder Ähnliches geben», sagte der 40-jährige Musiker. Sein neues Album «Baptism» erscheint am 18. Mai im Handel.

(dapd)

Deine Meinung