Lenny will mit Paris
Aktualisiert

Lenny will mit Paris

Rocker Lenny Kravitz möchte unbedingt ein Date mit Partygirl Paris Hilton.

Wie die Online-Agentur BANG berichtet, soll der Retro-Rocker von Heimvideo-Artistin Paris besessen sein. Kravitz gilt als Ladykiller – in seiner Vergangenheit wurden ihm Affären mit Nicole Kidman, Natalie Imbruglia und Vanessa Paradis nachgesagt. Nun verriet eine Insiderquelle der Agentur BANG: "Er findet Paris Hilton unglaublich sexy und kann es nicht erwarten, mit ihr ein Dinner-Date zu haben."

Die Chancen stehen für Lover Lenny nicht schlecht: Die beiden sollen Ende August gemeinsam die MTV Video Music Awards präsentieren.

Paris geriet kürzlich in die Schlagzeilen, als ihre Beziehung zu Ex-Backstreet-Boy Nick Carter in die Brüche ging. Kravitz wurde jüngst an der Londoner Premiere von "Spider-Man II" an der Seite von Boris-Becker-Ex Barbara Feltus gesichtet.

Deine Meinung