Aktualisiert 23.07.2014 07:46

Total entspannt

Leo nimmt Ferien - auch vom Fitnessstudio

Es scheint so, als würde Leonardo DiCaprio seine Dreheinsätze immer um den Sommer herumplanen. Schliesslich möchte der 39-Jährige auch einmal eine Pause - und sich gehen lassen.

von
mor

Keine Angst, wir werden hier kein sogenanntes Body-Shaming betreiben. Das wäre zum einem sehr doppelmoralisch (denken Sie nur an die vielen anklagenden Artikel über den Magerwahn Hollywoods) und zum anderen hat die Autorin auch kein Recht, sich über die Problemzonen anderer Menschen lustig zu machen. Weder bei Männern noch bei Frauen. So viel Gleichberechtigung sollte sein.

Doch was bei DiCaprio tatsächlich auffällt, ist, dass er seine langen Sommerferien jeweils sehr ausgiebig geniesst. So sind Paparazzi-Bilder von Leo durch die Sommermonate hindurch seit Jahren nicht mehr aus den Hochglanzzeitschriften dieser Welt wegzudenken. Diese zeigen, wie sich der 39-Jährige an verschiedenen Orten dieser Welt mit Kumpels am Strand amüsiert - jeweils mit wechselnden und tendenziell immer jüngeren blonden Supermodels an seiner Seite. Und das den ganzen Sommer lang.

Dieses Jahr zog es den US-Amerikaner beispielsweise bereits an die WM in Brasilien, an die Filmfestspiele nach Cannes und jetzt weilt er gerade in Miami. Was man jede Leo-Party-Saison wieder von Neuem beobachten kann: Seine Haare wuchern, der Bauch wird grösser und somit das Frotteetuch immer weiter oben gebunden. Denn dieser Leonardo weiss eben noch, wie man Ferien richtig geniesst. Er ist der Sonnenkönig Hollywoods.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.