«MusicStar»: Leo und Jenny knutschen öffentlich

Aktualisiert

«MusicStar»Leo und Jenny knutschen öffentlich

Seit rund zwei Wochen sind die beiden ein Paar - nun wird auch öffentlich geknutscht: An der Afterparty des «MusicStar»-Finales kam es zum feuchten Lippenbekenntnis von Leo und Jenny Rey.

von
David Cappellini

Dieses Foto dürfte einigen Mädchen wohl das Herz brechen: R'n'B-Womanizer Leo beim leidenschaftlichen Knutschen mit Jenny Rey. Seit über 14 Tagen sind sie offiziell ein Paar, an der Aftershow-Party am Sonntagabend zeigten sie dies nun auch in der Öffentlichkeit auf eindrückliche Art und Weise. Und es scheint ernst bei den beiden, besuchte der Hinwiler Leo seine Jenny doch schon im Freiamt auf dem Land. Zudem kann sich Jenny gut vorstellen, «mit Leo auch mal gemeinsam aufzutreten».

Die Casting-Show entpuppt sich somit endgültig als Kuppel-Show, haben doch schon Rocker Michu und Finalistin Florina sich während dem Aufenthalt in der «MusicStar»-Villa verliebt.

Deine Meinung