Wieder gestolpert: Lern endlich laufen, Jennifer
Aktualisiert

Wieder gestolpertLern endlich laufen, Jennifer

Für Jennifer Lawrence sind die Oscars jedes Mal ein einziger Stolperstein. Die charmante Schauspielerin ist bei der Awardshow gestürzt – wie schon im letzten Jahr.

von
nei

Die macht das doch bestimmt mit Absicht. Der «Hunger Games»-Star festigte bei den Oscars seinen Ruf als Tollpatsch: Auf dem roten Teppich stolperte Jennifer Lawrence, als sie ihren Fans zuwinken wollte, und riss fast noch die Dame vor ihr zu Boden.

Sympathisch wie eh und je lachte Lawrence nach ihrem Patzer herzhaft und setzte den Gang über den roten Teppich souverän fort. Hohe Schuhe sind nun mal nicht jederfraus Sache und auch die Kleider der Stars haben ihre Tücken. Wie wärs beim nächsten Mal mit Turnschuhen und Jeans? Oder Stützrädli?

Schon letztes Jahr stürzte Jennifer Lawrence, als sie die Bühne betrat. (Quelle: Youtube.com/Preston Northrop)

Deine Meinung