Letterman überrascht Hilton
Aktualisiert

Letterman überrascht Hilton

Paris Hilton ist bei ihrem Auftritt in der amerikanischen Fernsehsendung «The Late Show With David Letterman» überrascht worden, denn der Moderator hatte ihr lange vergessenes Kinodebüt ausgegraben.

von
wenn

Hilton war gerade einmal zehn Jahre alt, als sie mit ihrer Schwester Nicky 1991 in «Wishman» am Strand zu sehen war. Hilton war begeistert von dem Filmmaterial, das sie völlig vergessen hatte und sagte zum Moderator David Letterman: «Meine Schwester und ich waren in Hawaii am Strand und eine Freundin meiner Mutter hat gefragt, ob wir nicht im Hintergrund spielen wollen. Ich habe das allerdings nie gesehen.»

Während der Sendung hat Letterman die ganze Zeit versucht, aus der Hotelerbin herauszubekommen, warum diese sich von ihrer «Simple Life»-Kollegin Nicole Richie getrennt hat und ob Brad Pitt sie schon um ein Date gebeten hätte. Hilton erklärte, dass sie sehr in ihren Freund Paris Latsis verliebt sei und nicht einmal im Traum daran denken würde, mit Pitt auszugehen.

Deine Meinung