Aktualisiert 22.07.2014 05:47

Im ersten Spiel

Lewandowski trifft erstmals für die Bayern

Gelungener Einstand für Robert Lewandowski beim FC Bayern München: Der Stürmer erzielt gleich in seinem ersten Einsatz seinen ersten Treffer.

Vor mehr als 24'000 Zuschauern absolvierte der FC Bayern München am Montagabend ein Benefzispiel gegen den Drittligisten Duisburg. München trat im zweiten Vorbereitungsspiel noch immer ohne seine sieben WM-Fahrer an. Auch Franck Ribéry ist noch nicht zurück im Team.

Die Bayern holten gegen den Unterklassigen lediglich ein 1:1, immerhin findet sich aber Robert Lewandowski bei seinem neuen Team schon gut zurecht. In seinem ersten Einsatz im Trikot der Bayern sorgte der Stürmer in der 62. Minute für die Führung. Er profitierte dabei von einer präzise gespielten Flanke von Rafinha, nahm den Ball gekonnt mit dem linken Fuss an und verwertete dann mit dem rechten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.