Aktualisiert 08.06.2011 21:58

Das bin ichLidia, 29, Genf

Lidia ist Kroatin und arbeitet seit zwei Jahren in einem Genfer Sportmedienunternehmen. Zuvor lebte sie in München. Still sitzen kann sie nicht, drum macht sie Sport wie Tanzen.

Fotograf: Peter Hauser.

Fotograf: Peter Hauser.

Meine Accessoires

1 Ich hab eine Riesensammlung an Ringen, Sonnenbrillen und Ketten, weil ich in den Ferien immer Schmuck kaufe – als Souvenir.

Mein Tisch

2 Knallbunt, kitschig und verspielt, so mag ichs. Für den Tisch fuhr ich ex­tra von Genf nach Zürich.

Mein Laptop

3 Viele meiner Freunde wohnen in München, meine Familie in Kroatien. Über Skype bleibe ich mit ihnen in Kontakt.

Meine Schuhe

4 Sind von Diesel und wohl ziemlich einzigartig. Bis jetzt hab ich jedenfalls noch niemanden gesehen, der dieselben trug.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.