Transfergerücht: Liebäugelt Real Madrid mit Inler?
Aktualisiert

TransfergerüchtLiebäugelt Real Madrid mit Inler?

José Mourinho soll ein Auge auf Napolis Gökhan Inler geworfen haben. Die Rede ist davon, dass der Schweizer Nati-Captain im Winter ein Angebot von den Königlichen erhalten soll.

von
fbu
Könnte Ghökan Inler schon bald ein Königlicher sein?

Könnte Ghökan Inler schon bald ein Königlicher sein?

Transfergerüchte und Fussball – das gehört zusammen. Dieses Mal betrifft es den Captain der Schweizer Nationalmannschaft: Ghökan Inler. Der Mittelfeldspieler, der seit 2011 für Napoli auf dem Rasen steht, soll ins Visier der Königlichen aus Madrid geraten sein. Das berichtet 4-4-2.com. Das Online-Sportportal will wissen, dass ein Angebot der Königlichen im Winter durchaus realistisch ist.

Gerüchte über eine Verstärkung des ohnehin schon hochkarätigen Kaders sind nicht weiter erstaunlich. Den Madrilenen ist der Saisonstart in die Primera División mächtig missglückt. Nur ein Sieg konnte das Team von José Mourinho in vier Runden verbuchen. Der Rückstand auf Dauerkonkurrent Barcelona beträgt bereits acht Punkte. Eine ungenügende Bilanz für Cristiano Ronaldo und Co. Nicht nur die eigenen Erwartungen sind deutlich höher.

Ob Mourinho tatsächlich ein Angebot für den Captain der Schweizer Nati abgeben wird, bleibt abzuwarten. Inler fühlt sich bei Napoli wohl und gilt als Teamleader. Wenn Real Madrid locken sollte, wird dies den Schweizer aber sicher nicht kalt lassen.

Inler trifft zum 2:0

Deine Meinung