Aufruf - Liebe Schwangere, was haltet ihr von der neuen Impf-Empfehlung?
Publiziert

AufrufLiebe Schwangere, was haltet ihr von der neuen Impf-Empfehlung?

Neu empfiehlt der Bund die Covid-Impfung auch für Schwangere. Bislang galt eine Empfehlung nur für Frauen mit Vorerkrankungen, oder für besonders gefährdete Schwangere. Du bist schwanger? Was sagst du zu der neuen Empfehlung?

von
Anja Zingg
1 / 1
Was sagst du zu der neuen Impfempfehlung des Bundes?

Was sagst du zu der neuen Impfempfehlung des Bundes?

Pexels

Bis diese Woche gab es für schwangere Frauen keine Impfempfehlung, ausser, sie gehörten zur Risikogruppe oder waren besonders gefährdet, sich anzustecken. Wer jedoch wollte, konnte sich auch ohne ausgesprochene Empfehlung impfen lassen.

Am Dienstag gab Christoph Berger, Präsident der Eidgenössischen Kommission für Impffrage bekannt, dass nun auch für Schwangere eine Empfehlung für die Covid-Impfung ausgesprochen wurde. Bist du schwanger? Erzähl uns im Formular, ob du geimpft bist und falls nicht, ob du dich nun impfen lassen wirst.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung