Aktualisiert 31.12.2012 11:18

Promi sollte man sein

Lieber halbnackt als dick eingepackt

Winterferien, schpinnsch? Mir gönd Strand! Nicht wenige Promis ziehen Badeferien alpinen Sportarten vor. Allen voran: Rita Ora, neuster Zugang der Ich-twittere-meinen-Busen-am-Strand-Liga.

von
sim

Jennifer Aniston und ihr Luxus-Body sonnen sich auf Kuba, Ashlee Simpson macht Familienurlaub auf Hawaii und Rita Oras Brüste sehen sich am Strand von Dubai um. Dann wäre da noch das schwedische Model Victoria Silvstedt, die ... nun ja, auch ganz bezaubernd aussieht, wenn sie sich auf dem Liegestuhl wieder anzieht.

Zu den Fotos der Promiferien bedarf es eigentlich nicht der vielen Worte. In diesem Sinne: Durchklicken und neidisch sein, dass die Reichen und Schönen ihre teuren Körper einölen, während unsereiner schlotternd und käsebleich ins neue Jahr feiert.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.