PUBLIREPORTAGE: Liebesgeständnisse bei «The Island Job»
Aktualisiert

PUBLIREPORTAGELiebesgeständnisse bei «The Island Job»

Erst seit drei Tagen ist die «Bacardi-Truppe» in der Karibik und schon zeigen sich die ganz grossen Gefühle. Wer wohl seine Liebe gestanden hat?

PUBLIREPORTAGE

18.01.2012 Print

Liebesgeständnisse bei «The Island Job»

von Sinja Peter - Erst seit drei Tagen ist die «Bacardi-Truppe» in der Karibik und schon zeigen sich die ganz grossen Gefühle. Wer wohl seine Liebe gestanden hat?

Tweet

Weitere Bilder

Bacardi: Der Rum mit den meisten Auszeichnungen weltweit

1862 revolutionierte Gründer Don Facundo Bacardí Massó in Santiago de Cuba die Spirituosen-Branche, indem er den ersten weissen Premium-Rum der Welt kreierte – BACARDÍ. Der einzigartige Geschmack von BACARDÍ Rum inspirierte Cocktail-Pioniere zu einigen der berühmtesten Cocktail-Rezepten der Welt, darunter der BACARDÍ Mojito, der BACARDÍ Daiquirí, der BACARDÍ Cuba Libre und die BACARDÍ Piña Colada. BACARDÍ Rum hat mehr als 400 Auszeichnungen für Qualität und Produktprofil erhalten. Heute wird BACARDÍ Rum in Puerto Rico und Mexiko hergestellt, wo sichergestellt wird, dass der Geschmack derselbe ist wie damals, als er 1862 erstmals in Santiago de Cuba gemischt wurde.

Offizielle Website:

www.the-island-job.ch

«The Island Job» – Das Tagebuch

Tag 3:

Während der Grossteil der TIJ-Crew am Videoclip von LDDC arbeitete, hat sich eine kleine Gruppe von fünf Leuten am Strand von Boca Chica eine Auszeit gegönnt. Die Strandbar, das Meer und die vielen Einheimischen, die sich hier tummelten, haben das karibische Feeling so richtig aufkommen lassen. Verschiedenste Strandverkäufer versuchten ihr Glück, Tücher, kopierte DVDs und Esswaren an den Mann zu bringen. Alle wurden abgewimmelt, bis zwei Jungs die Herzen der jungen Talente eroberten.

An den Köstlichkeiten, welche die Brüder verkaufen wollten, konnte niemand Gefallen finden, doch als der 8-jährige Thierry meinte «I love you, Babe», schmolzen die Herzen. Den restlichen Nachmittag waren die Kinder die Stars und wurden fotografiert, wie sonst das Trio von LDDC. Der Abschied war schwer, denn nach dem Liebesgeständnis des kleinen Charmeurs, waren die ganz grossen Gefühle entfacht.

Was geschah bisher bei «The Island Job»?

Lesen Sie hier, was die Teilnehmer in den Tagen zuvor auf der Insel erlebt haben:

Tag 1: Schreckensmomente bei «The Island Job»

Tag 2: Ein Grammy für LDDC

Deine Meinung