Am Valentinstag: Liebeskummer: Häftling bricht aus Knast aus
Aktualisiert

Am ValentinstagLiebeskummer: Häftling bricht aus Knast aus

Ein Straftäter ist im US-Bundesstaat Arizona aus dem Gefängnis geflohen, weil er seine Freundin vermisste. Er schloss die Angebetete in die Arme – dann kam die Polizei.

von
pat
Häftling Joseph D. brach am Valentinstag aus Liebe aus dem Knast aus.

Häftling Joseph D. brach am Valentinstag aus Liebe aus dem Knast aus.

Die Sehnsucht nach seiner Freundin war am Valentinstag so gross, dass Joseph D. aus einem Gefängnis in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona ausbrach, wie Bild.de berichtet. Meterhohe Zäune und Stacheldraht konnten ihn nicht aufhalten.

Seine Freundin traf er in einem zehn Kilometer entfernten Restaurant. Das freudige Wiedersehen dauerte nur wenige Minuten, dann tauchte schon die Polizei auf und nahm den Ausreisser fest. Er wird wegen seiner Flucht wohl vor Gericht antraben müssen.

Joseph D. sitzt wegen Verdacht auf Autodiebstahl, Hehlerei und Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis hinter Gittern.

Deine Meinung