02.10.2020 10:04

Lovely meLiebst du dich, obwohl du nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprichst?

Du hast einen schlimmen Unfall überlebt, kamst mit einer Gliedmasse zu viel oder zu wenig auf die Welt oder bist so ganz und gar nicht wie die anderen? Wir suchen dich. Melde dich bei uns!

von
Julia Ullrich
1 / 13
Mehr Selbstliebe, mehr Body-Positivity: In diesem Format stellen wir regelmässig Menschen vor, die nicht den klassischen Schönheitsidealen entsprechen. Wie beispielsweise Milo (25), der mit einem grossen Feuermal im Gesicht zur Welt kam. Davon lässt er sich aber nicht verunsichern.

Mehr Selbstliebe, mehr Body-Positivity: In diesem Format stellen wir regelmässig Menschen vor, die nicht den klassischen Schönheitsidealen entsprechen. Wie beispielsweise Milo (25), der mit einem grossen Feuermal im Gesicht zur Welt kam. Davon lässt er sich aber nicht verunsichern.

Privat
 Ähnlich geht es auch Lea (17): Wegen verschiedener Operationen hat sie grosse Narben an den Beinen.

Ähnlich geht es auch Lea (17): Wegen verschiedener Operationen hat sie grosse Narben an den Beinen.

Privat
Doch im Gegensatz zu früher versteckt sie sie nicht mehr. «Heute stehe ich völlig zu ihnen. Sie gehören zu mir – und machen mich einzigartig», so Lea.

Doch im Gegensatz zu früher versteckt sie sie nicht mehr. «Heute stehe ich völlig zu ihnen. Sie gehören zu mir – und machen mich einzigartig», so Lea.

Privat

Entsprichst du nicht den klassischen Schönheitsidealen, hast du viele Tattoos oder auch Body-Modifications? Hast du eine Krankheit, mit der du zu leben gelernt hast, oder hattest du einen Unfall, und seither ist alles anders, aber nicht unbedingt schlechter? Dann erzähle uns davon!

Für unser Format «Lovely Me» suchen wir Männer und Frauen, die nicht den klassischen Schönheitsidealen unserer Zeit entsprechen und sich trotzdem – oder gerade deswegen – wohlfühlen.

Zeig dich, erzähle uns hier von deinen Erfahrungen mit Selbstliebe und Body-Positivity:

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.