Sandra Jerze: Liebt Zürcher Model Bayern-Star Gnabry?
Publiziert

Sandra JerzeLiebt Zürcher Model Bayern-Star Gnabry?

Erst machte sie wegen ihres Auftritts im Video von Pietro Lombardi Schlagzeilen. Jetzt wegen ihres Freundes: Sandra Jerze aus Zürich soll mit Fussball-Star Serge Gnabry zusammen sein.

von
kfi

Zu Besuch auf der 20-Minuten-Redaktion: Sandra Jerze über ihren Auftritt in Pietro Lombardis Video. <i>(Video: 20 Minuten)</i>

Sie sollen seit drei Wochen ein Paar sein: Bayern-Star Serge Gnabry (24) und Zürcherin Sandra Jerze (23). Das schreibt Bild.de.

Der Fussballer und das Model hätten die Ostertage bei ihm in München verbracht, heisst es. Zudem ist der Boulevardzeitung ein auffälliger Kommentar ins Auge gestochen: Ein Instagram-Foto im Bademantel, das sie am Ostersonntag gepostet hat, hat der deutsche Nationalspieler mit 65 schwarzen Bomben kommentiert. Die Kommentare hat Jerze inzwischen aber entfernt.

Liebesgerüchte mit Pietro Lombardi

Sandra Jerze ist hierzulande keine Unbekannte: 2018 spielte sie im Musikvideo von Pietro Lombardis (27) Song «Phänomenal» mit. Damals turtelte sie mit dem Sänger vor laufenden Kameras und blieb auch nach dem Dreh noch in Kontakt mit ihm.

Kursierende Liebesgerüchte dementierte Lombardi dann aber. Und auch sie sagte im 20-Minuten-Interview: «Wir sind befreundet. Zusammen sind wir nicht.»

Ob sie nun mit Gnabry liiert ist, hat Sandra bislang nicht kommentiert. Auch eine offizielle Bestätigung von Gnabry gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung