Unfall bei Mägenwil AG: Lieferwagen-Anhänger kippt auf der A1 um
Aktualisiert

Unfall bei Mägenwil AGLieferwagen-Anhänger kippt auf der A1 um

Auf der A1 Richtung Zürich ist es zwischen Mägenwil AG und der Verzweigung Birrfeld zu einem Unfall gekommen.

von
kat
Verletzt wurde bei dem Unfall laut Kapo Aargau niemand.

Verletzt wurde bei dem Unfall laut Kapo Aargau niemand.

Leser-Reporter

Am Mittwochmorgen nach 7 Uhr ist auf der A1 bei Mägenwil AG der Anhänger eines Lieferwagens umgekippt.

Verletzt wurde niemand, wie Kapo-Sprecherin Barbara Breitschmid auf Anfrage von 20 Minuten sagt.

Der rechte Fahrstreifen war blockiert, es kam zu Stau zwischen Lenzburg und der Verzweigung Birrfeld. Angaben zum Unfallhergang konnten vorerst keine gemacht werden. Die Unfallstelle wurde mittlerweile geräumt, der Verkehr fliesst wieder.

Deine Meinung