Aktualisiert 13.01.2017 09:24

Pratteln BL

Lieferwagen auf der A2 ausgebrannt

Am Donnerstagabend ist ein Lieferwagen auf der A2 in Pratteln in Brand geraten. Durch das Feuer entstand Totalschaden am Fahrzeug.

von
las
1 / 2
Am Donnerstagabend brannte auf der A2 in Pratteln ein weisser Lieferwagen.

Am Donnerstagabend brannte auf der A2 in Pratteln ein weisser Lieferwagen.

Polizei BL
Das Feuer brach laut der Baselbieter Polizei im Motorraum aus. Es entstand Totalschaden, verletzt wurde aber niemand.

Das Feuer brach laut der Baselbieter Polizei im Motorraum aus. Es entstand Totalschaden, verletzt wurde aber niemand.

Polizei BL

Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr brach im Bereich des Motors eines weissen Renault-Lieferwagens ein Feuer aus. Der Fahrer konnte das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Für das Auto kam aber jede Hilfe zu spät.

Wie die Baselbieter Polizei am Freitag mitteilte, sei der Transporter beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand gestanden. Diese habe das Feuer zwar schnell gelöscht, einen Totalschaden aber nicht mehr verhindern können. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Während der Löscharbeiten mussten zwei Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.