Lily Allen vs Madonna, Runde II

Aktualisiert

Lily Allen vs Madonna, Runde II

Lily Allen hat ihre Fehde mit Madonna wieder angeheizt und behauptet, dass die Leute nur ihre Platten kaufen, weil sie berühmt ist.

von
wenn

Die junge britische Sängerin hatte schon im letzten August gegen Madonna gestichelt und erklärt, dass sie «vielleicht früher mal bedeutsam war», aber sie kenne nicht viele ihres Alters, die sich für sie interessieren würden.

Nun hat die 21-Jährige nachgelegt. O-Ton Allen: «Ich sage nie etwas unprovoziert, aber ein Reporter hat mich gefragt, wer meiner Meinung nach der am meisten überbewertete Popstar sei. Überbewertet ist meiner Meinung nach jemand, der viele Platten verkauft, weil er der ist, der er ist. Und ich glaube nicht, dass die Leute Madonnas Platten kaufen, weil sie sie wirklich gut finden.»

Deine Meinung