Aktualisiert 13.01.2014 17:17

«Air Balloon»Lily Allen ziemlich aufgeblasen

Mit der Single «Hard Out Here» legte Lily Allen ein aufsehenerregendes Comeback hin. Auch im zweiten neuen Song «Air Balloon» lässt die Britin ihrem Grossmaul freien Lauf.

von
nei

In den letzten drei Jahren war es ruhig um Lily Allen – die Sängerin zeugte erst einmal Nachwuchs. Die Babypause hat sie aber kein bisschen zahmer werden lassen. Die 28-Jährige ist auf dem besten Weg, in diesem Jahr die Charts aufzumischen.

Nachdem sich Lily Allen in «Hard Out Here» mit der halben Pop-Welt anlegte, nimmt sie auch im neuen Song «Air Balloon» kein Blatt vor dem Mund. Im Gegenteil: «Ich gebe nicht gerne an, aber Kurt Cobain hängt mir an der Backe», singt Allen. «Wie soll ich ihm nur erklären, dass ich schon etwas mit Elvis am Laufen habe?»

Die Single zu «Air Balloon» erscheint Anfang März. Spätestens dann darf man auch mit einem passenden Videoclip rechnen. Ein Release-Datum für ihr drittes Werk hat Lily Allen noch nicht bekanntgegeben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.