Affäre mit Dominic West - Lily James spricht erstmals über den Fremdgeh-Skandal
Publiziert

«Es gibt viel zu sagen»Lily James spricht erstmals über den Fremdgeh-Skandal

Im Oktober letzten Jahres wurde Lily James zusammen mit dem verheirateten Schauspieler Dominic West in Rom gesichtet. Jetzt stellt James klar: «Da gibt es viel zu sagen».

von
Saskia Sutter
1 / 8
Schauspielerin Lily James (32) spricht erstmals mit «The Guardian» über ihre vermeintliche Affäre mit Dominic West (51). 

Schauspielerin Lily James (32) spricht erstmals mit «The Guardian» über ihre vermeintliche Affäre mit Dominic West (51).

AFP
«Da gibt es viel zu sagen, aber eigentlich möchte ich nicht darüber sprechen. Noch nicht», stellt die 32-Jährige im Interview mit «The Guardian» klar.  

«Da gibt es viel zu sagen, aber eigentlich möchte ich nicht darüber sprechen. Noch nicht», stellt die 32-Jährige im Interview mit «The Guardian» klar.

Instagram/lilyjamesofficial
Sie und der verheiratete West wurden im Oktober 2020 turtelnd in Rom gesichtet. 

Sie und der verheiratete West wurden im Oktober 2020 turtelnd in Rom gesichtet.

Instagram/lilyjamesofficial

Darum gehts

  • Im Oktober 2020 wurde Lily James (32) zusammen mit ihrem Schauspiel-Kollegen Dominic (51) West in Rom gesichtet.

  • In den Bildern davon, die von der «Daily Mail» veröffentlicht wurden, sieht man die beiden heftig turteln.

  • Das, obwohl West seit über zehn Jahren mit Catherine Fitzgerald (49) verheiratet ist.

  • Lily James hat sich nun erstmals zu der Sache geäussert.

Noch weiss Lily James (32) nicht so recht, wie sie mit dem Mediensturm um ihre vermeintliche Affäre mit dem Schauspieler Dominic West (51) umgehen soll. In einem Interview mit «The Guardian» spricht die Schauspielerin kurz über die Kontroverse: «Da gibt es definitiv viel zu sagen», verrät sie. Eigentlich wolle sie aber nicht weiter darüber sprechen. «Noch nicht», so Lily.

Im Oktober 2020 wurden Fotos von der Schauspielerin und dem fast 20 Jahre älteren Schaupielkollegen von der «Daily Mail» veröffentlicht. Auf den Bildern küsst der verheiratete West beispielsweise Lilys Hals oder hält sie von hinten. Kurz nachdem die Fotos veröffentlicht wurden, starteten West und seine Frau Catherine Fitzgerald (49) eine PR-Aktion in eigener Sache: Gemeinsam traten sie an die Öffentlichkeit und liessen sich turtelnd von einem Fotografen ablichten.

«Unsere Ehe ist stark und wir sind immer noch zusammen», war damals das Statement des bald elf Jahre verheirateten Ehepaars.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

6 Kommentare