Beldona-Shooting: Linda Fäh: «Ich schlafe in Boxershorts»
Aktualisiert

Beldona-ShootingLinda Fäh: «Ich schlafe in Boxershorts»

Nur in einen Hauch von Spitze gewickelt posierte Miss Schweiz Linda Fäh gestern vor der Kamera. Sie verriet dabei 20 Minuten ihre Vorlieben in Sachen Dessous.

von
Yvonne Zurbrügg

Schuhe, Kleider, Schmuck und Dessous: Gleich in den ersten Tagen steht die Miss Schweiz für zig Sponsoren Modell. So wenig wie gestern trug Linda Fäh vor der Kamera aber noch nie.

Fäh schlüpfte für Beldona in verführerische Kombinationen. Privat bevorzugt sie es etwas dezenter: «Am liebsten mag ich schlichte, romantische Wäsche aus edlen Materialien mit ein wenig Spitze und guter Passform.» Freund ­Dejan habe ihr noch nie Unterwäsche gekauft, verriet sie 20 Minuten ausserdem. Auf welche Wäsche der Handy-Vertreter steht, wollte sie nicht preisgeben. Im Bett trägt die schönste Schweizerin weder Pyjama noch Evaskostüm: «Ich schlafe in Boxershorts und T-Shirt.»

Deine Meinung