Blog: Lindsay Lohan hat eine Meinung
Aktualisiert

BlogLindsay Lohan hat eine Meinung

Lindsay Lohan äusserte sich zur Schwangerschaft der Tochter von Sarah Palin, der republikanischen Bewerberin um die Vizepräsidentschaft.

Die 22-Jährige schrieb in ihrem Internet-Blog, die Leute sollten sich weniger auf die Tatsache konzentrieren, dass die minderjährige Tochter der republikanischen Bewerberin um die Vizepräsidentschaft, Sarah Palin, schwanger sei. Sie sollten sich vielmehr bemühen, Palin und ihre politischen Ansichten besser kennenzulernen.

Gleichzeitig sprach sich Lohan für eine bessere Sexualaufklärung in den Vereinigten Staaten aus. «Eltern müssen erkennen, wie wichtig es ist, mit Kindern über die Folgen sexueller Aktivität zu sprechen, wenn sie sich nicht schützen», erklärte sie. Die Schauspielerin hat in ihrem MySpace-Blog schon ihren Vater als «öffentliche Peinlichkeit» beschimpft, aber auch Musik-Empfehlungen abgegeben. (dapd)

Deine Meinung