Aktualisiert 12.12.2006 20:06

Lindsay Lohan: «Hatte seit einer Woche keinen Drink mehr»

Nach Koks-, Schmerzmittel- und Wodka-Konsum behauptet die Schauspielerin, sich nun auf dem nüchternen Weg der Tugend zu befinden.

Das erzählte Lohan zumindest in einem Interview. Als sie am Montag zu einer Party im Club Shag in Hollywood erschien, gestand sie dem US-Magazin «People»: «Ich komme gerade von einem Treffen der Anonymen Alkoholiker». Zum grossen Erstaunen der verblüfften Journalistin fügte Lohan noch hinzu: «Ach,...übrigens: ich gehe dort schon ein Jahr lang hin und seit einer Woche hatte ich keinen Drink mehr. Warum sollte ich auch? Ich bin ja schliesslich noch nicht volljährig.»

Tatsächlich: Lindsay Lohan ist mit ihren 20 Jahren nach US-Recht noch nicht volljährig.

Die Jungschauspielerin geriet in den vergangenen Tagen in die Negativschlagzeilen: Lohan soll in grossem Umfang Drogen und Alkohol konsumiert haben (20minuten.ch berichtete).

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.