Aktualisiert 27.09.2005 17:06

Lindsay Lohan: «Ich will meine Brüste zurück!»

Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin ist mit der Grösse ihrer Oberweite nicht mehr zufrieden: Sie ist ihr zu klein.

Fans und Freunde machten sich schon grosse Sorgen um Lohan, weil sie in letzter Zeit so viel abgenommen hatte, wie der Onlinedienst bravo.de berichtet.

Gegenüber «Entertainment Tonight» erklärte der «Herbie»-Star: «Ich habe eine harte Zeit durchgemacht und habe nicht auf mich aufgepasst. Ich will junge Mädchen ermutigen, es nicht so weit kommen zu lassen.»

Lohan habe die Nase voll von den Magersuchts-Gerüchten und von ihrem geschrumpften Dekollete, wie es weiter heisst. Darum hat sie Gegenmassnahmen ergriffen, die sie dem «Star»-Magazin schilderte: «Ich arbeite jetzt mit meinem Trainer und ernähre mich gesund. Ich will meine Brüste zurück!»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.