Aktualisiert 02.11.2011 18:07

Das Urteil ist gefällt

Lindsay Lohan muss hinter Gitter

Auch Skandalnudel Lindsay Lohan kann sich offenbar nicht alles erlauben. Wegen Verstosses gegen ihre Bewährungsauflagen wurde die Schauspielerin zu 30 Tagen Haft verurteilt.

von
lah

Wegen Verstosses gegen die Bewährungsauflagen ist US-Starlet Lindsay Lohan zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Ein Gericht im kalifornischen Beverly Hills ordnete am Mittwoch an, dass die 25-Jährige ihre Haftstrafe am 9. November antreten muss.

Lohan hatte wiederholt gegen Bewährungsauflagen verstossen, nachdem sie wegen des Diebstahls einer Halskette aus einem Juweliergeschäft verurteilt worden war. Das mit Alkohol- und Drogenproblemen kämpfende Starlet war in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

(lah/sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.