Aktualisiert 10.12.2011 12:48

«Playboy»-Cover

Lindsay und ihre Vorgängerinnen

Da die «Playboy»-Aufnahmen von Lindsay Lohan bereits im Internet aufgetaucht sind, soll das Heft nun früher auf den Markt kommen. Grund genug, die schönsten Promi-Covers zusammenzustellen.

von
mor

Nachdem zuerst das Cover der Lindsay Lohan Ausgabe des «Playboys» viel zu früh ins Netz gewandert sind, sind nun auch die restlichen Aufnahmen im Internet aufgetaucht. Playboy»-Gründer Hugh Hefner zieht nun Konsequenzen aus dem Leck: Die Ausgabe mit der berüchtigten Schauspielerin wird statt wie geplant im Januar, bereits im Dezember erscheinen, schreibt das Internetportal «tmz.com».

Als kleine Aufwärmübung für die vorgezogene Lindsay-Ausgabe haben wir die schönsten Promi-Covers in einer Diashow zusammengestellt.

Fehler gefunden?Jetzt melden.