Lindsays Tagebuch: Zehn heisse Seiten geklaut
Aktualisiert

Lindsays Tagebuch: Zehn heisse Seiten geklaut

Nachdem Lindsay Lohans (19) Tagebuch entwendet worden war, und intime Details im Internet veröffentlicht worden waren, hat die Sängerin nun ihre privaten Notizen nur fast vollständig zurückerhalten.

Das Tagebuch wurde Lohan zwar wieder zurückgegeben. Doch zuvor entfernte der Dieb zehn Seiten aus dem pikanten Dokument.

Lohan beschrieb in ihren ausführlichen und sehr privaten Notizen unter anderem die Penislänge ihres Ex, Jordan Catalano. Es käme ihr vor, so die Lindsay-Notiz über das Geschlechtsteil, «als wenn ich mich in ein Paar neue viel zu kleine Jimmy-Choo-Schuhe reinquetschen muss.» Ausserdem wurden ihre Bemerkungen über ihren Drogenkonsum im Tagebuch veröffentlicht.

Ausserdem wurde auch ihre neue Verliebtheit in ihren jetzigen Filmpartner Jared Leto verraten.

Deine Meinung