Unfall von Tiger Woods: Lindsey Vonn betet für ihren Ex
Publiziert

Unfall von Tiger WoodsLindsey Vonn betet für ihren Ex

Bei einem schweren Autounfall hat sich der Golf-Superstar Tiger Woods unbestimmte Beinverletzungen zugezogen. Die Anteilnahme ist gross.

1 / 7
Das Auto-Wrack lag auf der Seite,.. 

Das Auto-Wrack lag auf der Seite,..

via REUTERS
…wie Aufnahmen zeigen.

…wie Aufnahmen zeigen.

AFP
Woods sass alleine im Wagen.

Woods sass alleine im Wagen.

via REUTERS

Darum gehts

  • Tiger Woods ist in Los Angeles verunfallt.

  • Die Golf-Legende erlitt mehrere Beinverletzungen.

  • Die Anteilnahme an seinem Unglück ist gross.

Golf-Superstar Tiger Woods hat sich bei einem schweren Autounfall mehrere Beinverletzungen zugezogen. Er wurde operiert.

Viele Sportgrössen reagieren in den sozialen Medien und wünschen der Golf-Legende alles Gute: «Ich bete für meinen Bruder, während wir alle auf Neuigkeiten warten. Denke an ihn und seine ganze Familie», schreibt etwa Baseball-Legende Alex Rodriguez, Verlobter von Sängerin Jennifer Lopez.

«Meine Gedanken sind mit Tiger Woods. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussieht», schreibt der ehemalige England-Stürmer und TV-Moderator Gary Lineker.

Und auch die Ex von Woods, der ehemalige Ski-Star Lindsey Vonn, meldete sich via Twitter mit den Worten: «Ich bete jetzt für Tiger Woods.»

Den Genesungswünschen schloss sich auch Donald Trump laut einem Tweet von Sprecher Jason Miller an. «Werd bald wieder gesund. Du bist ein wahrer Champion!»

Die PGA Tour veröffentlichte eine Stellungnahme und versicherte Woods die volle Unterstützung bei der Genesung. Woods’ Kollege Justin Thomas, die Nummer drei der Golf-Weltrangliste, sagte: «Mir ist schlecht. Es tut weh, wenn einer deiner engsten Freunde in einen Unfall verwickelt ist. Ich hoffe einfach, dass es ihm gut geht. Ich mache mir Sorgen um seine Kinder, ich bin mir sicher, dass die sich gerade schwer tun.»

(chk)

Deine Meinung