Aktualisiert 30.06.2010 08:38

Fun-Clip

Live aus dem Strip-Club

Das iPhone 4 bietet die Videochat-Funktion FaceTime. Apple bewirbt sie in einem Spot von Hollywood-Regisseur Sam Mendes. Der Clip hat nun seine erste Parodie bekommen, welche die Wahrheit enthüllt.

von
hst

Das Apple-Handy bringt in seiner neuesten Version eine Kamera auf der Vorderseite mit. Dank ihr und dem Tool FaceTime können Besitzer eines iPhone 4 mit anderen Videotelefonate führen. Doch das abgefilmte kann das echte Leben nicht ersetzen, wie die Macher von collegehumor.com in ihrer Parodie des Original-Werbespots zeigen.

Hier zum Vergleich der Apple-Spot, welcher von Sam Mendes gedreht wurde. Der Regisseur wurde mit dem Film «American Beauty» bekannt, der 2000 fünf Oscars erhielt - auch den für die beste Regie.

Fehler gefunden?Jetzt melden.