Aktualisiert 15.06.2011 14:20

Ehe am Ende

Liz Hurley ist geschieden

Nach vier Jahren Ehe hat ein Londoner Gericht der Scheidung von Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihrem Gatten zugestimmt. Der Grund für die Trennung: Arun Nayars «unzumutbares Verhalten».

von
sim

Liz Hurley ist geschieden. Sie und Arun Nayar waren während der kurzen Anhörung in London nicht anwesend. Als Begründung für die Scheidung wurde das «unzumutbare Verhalten» Nayars angegeben.

Die britische Schauspielerin und der indische Geschäftsmann hatten sich 2007 auf einem englischen Schloss das Ja-Wort gegeben und später noch eine Trauung nach traditionell hinduistischem Ritus in der indischen Wüstenstadt Jodhpur vollzogen.

Im vergangenen Dezember gab Hurley dann die Trennung bekannt. Sie selbst soll seitdem mit dem australischen Cricket-Star Shane Warne liiert sein. Die 46-jährige Schauspielerin war mehr als zehn Jahre mit ihrem Kollegen Hugh Grant zusammen. Aus einer Beziehung mit dem Filmproduzenten Steve Bing hat sie einen neunjährigen Sohn.

(sim/dapd)

Fehler gefunden?Jetzt melden.