16.01.2020 05:51

Video

Lizzo verrät, was wirklich in ihrer Micro-Bag drin ist

Sie sorgte mit ihrer winzigen Tasche für Spekulationen. In einem Video demonstriert sie nun, was alles in eine Micro-Bag passt – mit einem grossen Lizzo-Augenzwinkern.

von
zen

Im November präsentierte Rapperin und Sängerin Lizzo (31) an den American Music Awards die wohl winzigste Tasche, die je über den roten Teppich spazieren geführt wurde. Das Internet liebte die putzige Sonderanfertigung des Luxuslabels Valentino: Spekulationen und Memes fluteten das Netz.

In einem Tiktok-Video (siehe oben) demonstriert die «Truth Hurts»-Interpretin nun anhand einer Micro-Bag des Designers Jacquemus, was tatsächlich in so einer kleinen Tasche Platz hat – und beweist damit mal wieder ihr Comedy-Talent.

Lizzo und ihre Micro-Valentino an den AMA.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.