Ljungberg-Freundin: Zwei Kicker sind besser als einer
Aktualisiert

Ljungberg-Freundin: Zwei Kicker sind besser als einer

Manche Frauen würden wohl weit gehen, um an seiner Seite zu sein - doch dem 21-jährigen Model war er angeblich nicht gut genug: Amara Atanes soll Fussballstar und Model Freddie Ljungberg mit einem Manchester-United-Star betrogen haben.

Im Dezember sah man Amara Atanes noch mit Freddie Ljungberg zusammen an einem Tennis-Match - die beiden schienen sehr verliebt, sagten Beobachter gemäss der britischen Boulevardzeitung «News Of The World».

Doch das bis heute vollkommen unbekannte Model Amara Atanes fühlte sich auch von Kieran Richardson von Manchester United magisch angezogen. Sie erzählte dem Blatt brühwarm von ihrer zweiten Fussball-Eroberung: «...Kieran ist mein kleiner Rohdiamant. Er ist ein harter Kerl, deshalb mag ich ihn. Wir haben nicht viel von New York gesehen, dafür viel von unserem Hotelzimmer dort. Ich weiss, dass es unanständig ist, zwei Typen gleichzeitig zu haben, aber ich bin nun mal ein unanständiges Mädchen.»

Unanständig oder nicht - manche Frau hätte es sich wohl zweimal überlegt, den Arsenal-Spieler zu betrügen. Die Bildstrecke der letzten Calvin-Klein-Kampagne sagt dazu mehr als tausend Worte.

Deine Meinung