Unfall auf der A1: LKW rammt Leitplanke
Aktualisiert

Unfall auf der A1LKW rammt Leitplanke

Am Mittwochnachmittag kollidierte ein Lastwagen auf der A1 im bernischen Utzenstorf mit einem Unterhaltsfahrzeug und knallte in die Mittelleitplanke. Beide Fahrer blieben unverletzt.

von
dwi

Ein schwerer Unfall ereignete sich kurz vor 14.30 Uhr auf der A1 bei Utzenstorf. Ein Lastwagen kollidierte mit einem Unterhaltsfahrzeug des Autobahnwerkhofs, knallte in die Mittelleitplanke und landete dabei fast auf der Gegenfahrbahn.

«Die Fahrerkabine ist völlig zerquetscht», erzählte ein Leserreporter. Ein weiterer Leserreporter berichtete von mehreren Kilometern Stau.

Gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Bern blieben beide Lenker unverletzt. Warum der LKW-Chauffeur die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch unklar.

Deine Meinung