Künstliches Koma: Lötschers Zustand «befriedigend»
Aktualisiert

Künstliches KomaLötschers Zustand «befriedigend»

Eishockey-Spieler Kevin Lötscher bleibt bis auf Weiteres im künstlichen Koma. Der Zustand des 23-Jährigen sei «entsprechend befriedigend».

von
fox
Kevin Lötscher bleibt bis auf Weiteres im künstlichen Koma.

Kevin Lötscher bleibt bis auf Weiteres im künstlichen Koma.

Der SC Bern wendet sich im Fall des schwerverletzten Kevin Lötscher, welcher seit Montag im Universitätsspital Bern liegt, mit einer Medienmitteilung an die Öffentlichkeit: «Lötscher wird nach wie vor intensivmedizinisch behandelt und im künstlichen Tiefschlaf gehalten», schreiben die Verantwortlichen knapp.

Immerhin gibts einen kleinen Lichtblick: «Sein Zustand ist den Umständen entsprechend befriedigend.»

Wie der Eishockey-Verein mitteilt, soll das nächste «Bulletin zum Gesundheitszustand von Kevin Lötscher in Absprache mit der Familie des Verunfallten am Freitag, 20. Mai, erfolgen.»

Deine Meinung