Aktualisiert 18.05.2005 14:52

Lohan mit Cruise in «Mission: Impossible 3»

Lindsay Lohan macht Katie Holmes' Liebesglück mit Tom Cruise Konkurrenz: Sie dreht nämlich einen Film mit dem Mann, den sie früher heiraten wollte.

von
wenn

Die Schauspielerin hat Gerüchte bestätigt, dass sie Scarlett Johansson in «Mission: Impossible 3» ersetzen soll und ist total aus dem Häuschen, weil sie schon im letzten Jahr in einer amerikanischen Talkshow verraten hatte, dass Cruise ihr erster Schwarm war.

Lohan: «Ich habe mich gerade mit dem Regisseur JJ Abrams getroffen, von dem ich ein Riesenfan bin. Hoffentlich klappt's. Na ja, wir werden sehen. Wenn ich die Rolle bekomme, trainiere ich ein paar Wochen um Muskeln aufzubauen. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin irgendwie verängstigt, aber auch total aufgeregt. Ich kann es kaum erwarten Stunts zu machen und mich richtig ins Getümmel zu stürzen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.