Aktualisiert 24.05.2007 08:16

Lohan wird von Wodkamarke gesponsert

Das wird ein Fest: Lindsay Lohan wird im Sommer 21 und darf dann legal Alkohol trinken. Also lässt sie ihre Geburtstagsparty von einem Wodkahersteller sponsern.

von
wenn

Die Schauspielern, die schon mal bei Treffen der Anonymen Alkoholiker war, hat sich laut der US-Zeitung «New York Daily News» für das Fest in Las Vegas zu ihrem 21. Geburtstag mit Svedka Wodka zusammengetan.

Ein Sprecher von Lohan gab sich zurückhaltend: «Ich weiss nicht, wer Lindsays Geburtstag sponsert, da ich ihn nicht plane.» Ihr Anwalt Mike Heller hat den Deal jedoch bestätigt: «Das wird bestimmt eine der besten Partys aller Zeiten.»

Auch der Pure Nachtclub, das Caesars Palace und das Social House Restaurant sind Sponsoren des Fests.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.