Aktualisiert 30.05.2006 18:24

Lohan zieht wegen Lover nach London

Lindsay Lohan hat den Hauptgrund verraten, warum sie den Sommer in England verbringen will - sie hat sich in einen Jungen aus London verliebt.

von
wenn

Die Schauspielerin und Sängerin sucht neben ihren Luxus-Hotelzimmern in den USA nun eine Suite in der britischen Hauptstadt.

Bei einem kürzlichen Gespräch mit Ingrid Sischy, Reporterin bei der US-Zeitschrift «Interview», ist ihr herausgerutscht, dass ihr Vorhaben auch romantischer Natur ist. Lohan: «Ich will ein Plätzchen in London haben. Es gibt in London einen Jungen, den ich irgendwie mag.» Die Schauspielerin lebt zurzeit im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles oder im New Yorker Mercer Hotel. Dort teilt sie sich ein Zimmer mit dem Designer Marc Jacobs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.