Aktualisiert 06.06.2005 13:04

Lohans digitale Brustverkleinerung

Lindsay Lohans Brüste sind für den neuen Disneyfilm «Herbie: Fully Loaded» digital verkleinert worden.

von
wenn

Die Rolle der 20-jährigen Schauspielerin in der vierten Fortsetzung des Films «Ein toller Käfer» aus dem Jahre 1968, war für einige Eltern bei einer Testvorführung zu sexy für einen Kinderfilm.

Die Disneytechniker mussten daraufhin unzählige Szenen bearbeiten. Besonders in den Szenen, in denen Lohan auf einer Autorennstrecke auf und ab springt, wurde der Brustumfang um zwei Körbchengrössen verkleinert und der Ausschnitt des T-Shirts nach oben verschoben.

Lohan: «Ich weiss nicht wie Rene Zellweger es geschafft hat für 'Bridget Jones' Gewicht zuzulegen und wieder abzunehmen. Das macht keinen Spass. Lass die Computertypen kommen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.