YouTube-Star: Lonelygirl15 ist wieder da
Aktualisiert

YouTube-StarLonelygirl15 ist wieder da

Die neuseeländische Schauspielerin Jessica Rose, besser bekannt als Lonelygirl 15, spielt die Hauptrolle in einer neuen Internet-Serie.

Vor zwei Jahren wurde sie mit ihrem YouTube-Tagebuch als Lonelygirl15 zum Star. Dann kam heraus, dass die 16-jährige Bree in Wirklichkeit die 19-jährige Schauspielerin Jessica Rose war.

Nach einigen kleinen Serienrollen hörte man nichts mehr von ihr. Jetzt ist Jessica Rose wieder da: In der neuen Netz-Soap «Sorority Forever», die in den USA am 8. September auf MySpace.com und WB.com startete, hat sie die weibliche Hauptrolle.

«Ich habe kein Problem damit, nur ein Internet-Star zu sein, solange ich davon leben, die Miete bezahlen und meinen Hund füttern kann», sagte die Schauspielerin der Nachrichtenagentur Reuters.

(hst)

Deine Meinung