Longoria jagt Männern Angst ein
Aktualisiert

Longoria jagt Männern Angst ein

Eva Longoria hat einen Riesennachteil am Erfolg ihrer Hitserie «Desperate Housewives» bemerkt - Männer haben Angst vor ihr.

von
wenn

Die Schauspielerin war unter anderem schon mit dem 'N Sync-Sänger JC Chasez und dem Basketball-Ass Tony Parker liiert, seit sie im vergangenen Jahr über Nacht berühmt wurde. Aber sie vermutet, dass ihre Rolle als herzlose Ehebrecherin «Gabrielle Solis» das andere Geschlecht in Angst und Schrecken versetzt.

Longoria: «Ich glaube, die Typen sind richtig eingeschüchtert. Seit der Serie werde ich viel seltener angemacht. Wahrscheinlich denken sie, ich wäre wie 'Gabrielle', deswegen haben sie Angst. Ich bin ziemlich zugänglich. Ich bin wirklich nett und freundlich. Aber sie müssen ja denken, dass ich sie mit Haut und Haaren verschlinge, wenn sie mir zu nahe kommen.»

Deine Meinung