Longoria konzentriert sich auf «Housewives»

Aktualisiert

Longoria konzentriert sich auf «Housewives»

Eva Longoria konzentriert sich erst einmal auf ihre Fernsehserie «Desperate Housewives», obwohl sie unbedingt Kinofilme drehen will, sobald ihr Terminkalender es zulässt.

von
wenn

Die 30-jährige Latina dreht in diesem Jahr bereits mit den Film-Schwergewichten Michael Douglas und Kim Basinger, bleibt ihrer Serie, die sie erst bekannt gemacht hat, jedoch treu.

Longoria in der britischen Ausgabe der «Cosmopolitan»: «Meine oberste Priorität ist ganz klar 'Desperate Housewives', aber ich möchte natürlich Filme machen, wenn ich die Chance bekomme. Ich drehe diesen Sommer »The Sentinel« mit Michael Douglas und Kim Basinger, aber die TV-Serie bleibt das wichtigste in meinem Leben und ausserdem möchte ich auch in Ruhe geniessen, was damit alles verbunden ist.»

Deine Meinung