Aktualisiert

Longoria verlässt «Desperate Housewives»

Gabrielle Solis wird die Wisteria Lane verlassen: Eva Longoria will ihren Vertrag für die beliebte TV-Serie nicht erneuern.

von
wenn

Die Schauspielerin träumt von einer Leinwandkarriere und behauptet, dass kein Geld der Welt von diesem Weg abbringen könne. Longoria antwortete auf die Frage, wie lange «Desperate Housewives» noch laufen soll: «Gott, ich hoffe, nicht länger als unsere Verträge. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Serien sich irgendwann abnutzen. Ich will nicht, dass es wie bei 'Eine

himmlische Familie' wird - sie läuft 20 Jahre lang, niemand schaut wirklich

zu und sie hängt am seidenen Faden. Sogar jetzt könnte kein Geld der

Welt mich zu einer Entscheidung über meine Karriere bewegen. Und ich

will sowieso Filme drehen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.