Longoria wieder single
Aktualisiert

Longoria wieder single

«Desperate Housewives»-Star Eva Longoria und ihr Lebenspartner, der französische NBA-Star Tony Parker, haben sich getrennt.

Nach einem Tag voller Gerüchten, Suggestion und Spekulation ist es nun offiziell: Sexsymbol Longoria und Basketball-Held Parker sind Geschichte. Dies bestätigte ein Quelle dem US-Magazin «People» heute.

Die Trennung sei «einvernehmlich», so die Quelle weiter, «es ist wegen der Distanz, wegen ihrer verschiedenen Karrieren und die Tatsache, dass sie in verschiedenen Städten wohnen. Die Trennung geschah nicht von einem Tag auf den anderen – das kündigte sich schon eine Weile an.» Als weiteren Trennungsgrund geben Freunde von Eva den Alterunterschied an - sie ist sieben Jahre älter.

Erst kürzlich hatten sich die beiden ein gemeinsames Haus in Los Angeles gekauft. Was nun daraus wird, ist noch unklar. Vor drei Tagen sagte Tony noch in einem Interview, dass es nun endlich fertig eingerichtet sei.

Deine Meinung