Lopez hat Angst vor dem Alleinsein
Aktualisiert

Lopez hat Angst vor dem Alleinsein

Jennifer Lopez glaubt, dass ihre vielen Beziehungen schuld an ihrer grössten Angst sind – dem Alleinsein.

von
wenn

Die 35-jährige Popsängerin war in den letzten acht Jahren oft verlobt oder sogar verheiratet, unter anderem war sie mit dem Rapper und Produzenten Sean 'P Diddy' Combs, ihrem Tänzer Chris Judd und dem Hollywood-Herzensbrecher Ben Affleck liiert.

Die Sängerin kam im Februar 2004 mit ihrem dritten Ehemann Marc Anthony zusammen - nur einen Monat, nachdem sie und Affleck ihre Verlobung gelöst hatten. Anfang Juni heiratete das Paar.

Jetzt hat J.Lo verraten, dass sie Angst vor dem Alleinsein hat. Lopez: «Ich habe keine Angst davor, mich auf irgendetwas einzulassen. Aber ich habe Angst vor albernen Dingen, zum Beispiel vor der Dunkelheit. Ich habe auch Angst davor, allein zu sein. Vielleicht kommt das daher, dass ich aus einer grossen Familie stamme.»

Deine Meinung